Dielmissen (mm). Zwei Teams, die in der Vorwoche als Verlierer vom Platz gegangen sind, stehen sich am morgigen Sonntag in Dielmissen gegenüber, wenn der VfL Dielmissen den TSV Ottenstein empfängt. Während die Hausherren nach ihren fünf Saisonspielen auf sieben Punkte kommen, steht der TSV Ottenstein nach sechs Spielen bei fünf Punkten. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Trotz der guten Leistung am Sonntag, konnten wir am Ende wieder keine Punkte auf unser Konto verbuchen. Diese Woche in Dielmissen soll sich das aber wieder ändern. Wir werden, auch wenn die Tabelle das nicht widerspiegelt, selbstbewusst nach Dielmissen fahren und alles reinwerfen, um auswärts zu punkten", blickt TSV-Sprecher Sascha Blachowski auf das Auswärtsspiel.
“Meine Mannschaft wird gut vorbereitet in dieses Spiel gehen. Wir wissen, dass wir Dielmissen nicht unterschätzen dürfen und müssen von der ersten bis zur letzten Minute konzentriert sein. Wenn wir dies tun und auch sonst eine entsprechende Einstellung an den Tag legen, sollten wir mit mindestens einem Punkt zurück nach Ottenstein reisen“, geht TSV-Trainer Richard Krämer zuversichtlich in die Begegnung.
"Wir wollen Sonntag den nächsten Sieg einfahren. Wir trauern immer noch ein wenig dem Spiel gegen den SCM entgegen, wo wir wirklich über 60 Minuten ein klasse Auswärtsspiel gezeigt haben. Wir haben diese Woche unsere Wunden geleckt und freuen uns auf die Gäste aus Ottenstein. Leider werde ich, genauso wie Julian Hoppe und Murat Atav, am Sonntag nicht zur Verfügung stehen. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Jungs die Fans begeistern wollen und auf Heimsieg spielen. Kasim Yildiz wird die Verantwortung tragen", hofft VfL-Trainer Michael Ahlers auf die nächsten Punkte.
Foto: mm