Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Am morgigen Sonntagnachmittag steht für den VfL Dielmissen ein Heimspiel an. Zu Gast wird der Spitzenreiter SV06 Holzminden sein, der gestärkt durch einen Sieg gegen den TSV Kirchbrak anreisen wird. Dielmissen hat in der Vorwoche beim FC 08 Boffzen mit 0:1 verloren und geht als Außenseiter in die Partie. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Sonntag sind die Rollen klar verteilt. Wir wollen versuchen über der Kampf es dem SV so schwer wie möglich zu machen. Nur wenn wir die richtige Einstellung an den Tag legen, können wir vielleicht für eine Überraschung sorgen. Leider wird sich die Aufstellung erst kurzfristig entscheiden, da Justin Garthof, Fabian Friedel, Justin Hoppe ausfallen und hinter dem Einsatz von Murat Atav noch ein Fragezeichen steht", hofft VfL-Coach Michael Ahlers auf eine Überraschung.

"Wir haben eine lange Siegesserie, die wollen wir jetzt auch in Dielmissen fortführen. Wir werden auf Sieg spielen und hoffen auf ein positives Ergebnis", berichtete SV-Trainer David Bisset, dem bei dieser Partie Stammkeeper Matthias Kumlehn und Innenverteidiger Marc-Cevin Meyer fehlen werden.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255