Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Die SG Lenne/Wangelnstedt II hat am heutigen Sonntagnachmittag wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren. Mit 1:2 (0:2) setzte sich die Bezirksligareserve beim VfL Dielmissen durch und schraubt ihr Punktekonto auf 14 Zähler.

Nach einem torlosen Halbzeitstand erzielte Rouven Stemmer in der 57. Spielminute das Tor zum 0:1. In der Schlussphase überschlugen sich schließlich die Ereignisse. Mark Meier-Mahlert traf in der 89. Minute zum 1:1-Ausgleich. In der Nachspielzeit war es dann Lennes Niclas Mönkemeyer, welcher den Siegtreffer zum 1:2-Endstand erzielen sollte.

„Was sich seit Wochen im Training andeutet, haben wir heute deutlich sehen können. Es war ein total gebrauchter Sonntag, wo der Sieg der Gäste total verdient ist. Glückwunsch an Lenne. Wir haben heute alles vermissen lassen, was zu einem Mannschaftssport dazu gehört....es ist heute schwer diese Leistung in Wort zu fassen“, war VfL-Trainer Michael Ahlers nach der Niederlage bedient.

„Trotz der personell angespannten Lage haben wir heute eine couragierte Leistung gezeigt und verdient die drei Punkte mit nach Lenne genommen. Vor allem freut es mich, dass uns der späte Ausgleich nicht heruntergezogen hat und wir den Sieg durch unsere heutige Willensstärke eingefahren haben. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere reaktivierten Altherrenspieler und an Silas Ostermann, der sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat und als Feldspieler zur Verfügung stand“, freut sich SG-Kapitän Eike Ostermann über den Auswärtssieg in Dielmissen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255