Kirchbrak (r). Nach intensiven Gesprächen zum Hinrundenende sind sich der TSV und Steffen Niemeyer einig: Sie werden ab Sommer getrennte Wege gehen. „Steffen hat unsere Herren fußballerisch sehr bereichert und vorangebracht, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Dennoch haben wir uns im beidseitigen Einvernehmen dazu entschieden, den Vertrag nicht über den Sommer 2022 hinaus zu verlängern", verkündet Fußball-Spartenleiter Nils Meier.
„Der TSV ist ein sehr gut aufgestellter und organisierter Verein, bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe und immer noch wohlfühle. Dennoch kommt mir die Entscheidung des Vorstandes entgegen, da ich momentan beruflich sehr eingespannt bin und selbst nicht sicher war, wie viel Zeit mir im Sommer für das Traineramt bleibt", ergänzt Niemeyer.
Ein Nachfolger steht zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht fest. „Wir haben uns dazu entschieden, frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen, um die kommenden Monate intensiv dafür nutzen zu können, einen neuen Trainer für die 1. Herren des TSV Kirchbraks zu finden“, berichtet Meier abschließend.
Foto: mm