Anzeige
Anzeige

Ottenstein (mm). Am morgigen Sonntag rollt auch in Ottenstein der Ball. Mit 1:11 unterlag der TSV Ottenstein im Hinspiel gegen den SCM Bodenwerder. Die Mannschaft von Richard Krämer hatte während der Spiels fünf verletzungsbedingte Ausfälle, sodass am Ende nur noch neun Mann auf dem Platz standen. Anstoß ist am morgigen Sonntagnachmittag um 15 Uhr.

"Wir gehen natürlich als krasser Außenseiter ins Spiel. Nach der bitteren 11:1 Niederlage im Hinspiel, wollen wir uns am Sonntag aber besser präsentieren und gucken was dann dabei rumkommt. Gerade im ersten Spiel nach der Winterpause ist es schwer zu sagen, wie fit der Gegner sein wird. Dennoch freuen wir uns bei bestem Wetter endlich wieder auf dem Platz stehen zu können", blickt TSV-Sprecher Sascha Blachowski auf die Partie mit den Münchhausenstädtern.

"Ottenstein hat sich in den letzten Jahren echt gut entwickelt und beachtliche Ergebnisse eingefahren, sodass wir das Rückspiel sehr ernst nehmen werden. Wir erwarten eine andere Mannschaft als im Hinspiel. Wir möchten mit einem Auswärtssieg in die Rückrunde starten. Ich hoffe, dass meine Mannschaft dafür alles gibt", möchte SCM-Trainer Alessandro Startari gut in die Rückrunde starten.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255