Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (red). Zu Gast in Kirchbrak ist am morgigen Sonntag der TSV Ottenstein mit Trainer Richard Krämer. Im Hinspiel gewann der TSV Kirchbrak glücklich auf der Hochebene und tat sich erdenklich gegen die gut organisierte Mannschaft des TSV Ottenstein schwer. Ottenstein muss punkten, um aus dem Keller der Tabelle zu kommen. Kirchbrak will natürlich in der Tabelle auch noch ein paar Plätze gut machen und Anschluss nach oben halten. So verspricht diese Partie Spannung und einen noch offenen Ausgang. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Richard Krämer kennt den TSV Kirchbrak wie seine Westentasche. Er kann sein Team gezielt auf uns vorbereiten und taktisch gut ausrichten. Wir kennen unsere Stärken und werden spielerisch versuchen die TSV Ottenstein zu knacken. Ottenstein wird tief stehen und auf Konter setzen, um nicht Gefahr zu laufen früh in Rückstand zu kommen. Ich bin gespannt auf das Match am Sonntag und hoffe mein Team geht von Beginn an mit der richtigen Einstellung in das Spiel. Ottenstein dürfen wir auf keinen Fall unterschätzen, so haben die Jungs gegen den SCM auch gepunktet. Das sollte uns Warnung genug sein", warnt Kirchbraks Trainer Steffen Niemeyer seine Mannschaft.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255