Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Im Lenner Sandkuhlenstadion heißt es am heutigen Freitagabend Abstiegskampf pur, wenn der VfR Hehlen bei der SG Lenne/Wangelnstedt II zu Gast ist. Der VfR Hehlen ist nach der Niederlage gegen den MTV Bevern wieder auf den letzten Platz abgerutscht. Die Bezirksligareserve des TSV Lenne konnte am vergangenen Wochenende überraschend 2:2-Unentschieden beim MTV Fürstenberg spielen. Anstoß ist um 18:30 Uhr.

"Die Tabelle zeigt es deutlich. Es wird ein ganz wichtiges Spiel im Abstiegskampf werden, ich erwarte dementsprechend eine kampfbetonte Partie. Hehlen wird sicherlich drei Punkte anpeilen. Wir haben uns zuletzt eine ordentliche Ausgangsposition erarbeitet, diese gilt es zu verteidigen", blickt SG-Trainer Steffen Schaper auf das Heimspiel gegen den VfR Hehlen.

"Im Hinspiel haben wir gegen Lenne II gewonnen und dürfen uns nicht blenden lassen. Es wird ein hartes Stück Arbeit in der Sandkuhle! Wir müssen dort einen kühlen Kopf bewahren und unsere Torchancen endlich mal effektiv ausnutzen! Es sind Big Points für beide Mannschaften. Ich erwarte von meinen Jungs eine Reaktion auf die herbe Niederlage gegen Bevern. Das war die schlechteste Saisonleistung", hofft VfR-Trainer Behcet Arikan, der bis auf die gesperrten Spieler auf den gesamten Kader zurückgreifen kann, auf wichtige Punkte im Abstiegskampf.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255