Anzeige
Anzeige

Boffzen (mm). Für den FC 08 Boffzen geht's in der Kreisliga Holzminden Schlag auf Schlag weiter. Nach dem 1:0-Sieg am gestrigen Abend beim TSV Ottenstein wird am morgigen Sonntagnachmittag der MTSV Eschershausen im Boffzer Sollingstadion zu Gast sein. Im Hinspiel setzten sich die Nullachter mit 3:1 durch. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir wollen gegen Eschershausen an unsere gute Heimquote anknüpfen und weiterhin im heimischen Sollingstadion ungeschlagen bleiben. Dabei gilt es vor allem Eschershausens schnelle Offensive zu bändigen. Bei uns wird Stammkeeper Andreas Pollmann ausfallen, sodass Nico Koschik das Tor hüten wird. Zudem wird Marvin Böker fehlen. Eschershausen hat aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen und ihr Ligaverbleib ist ebenfalls noch nicht in trockenen Tüchern, sodass sie mit voller Motivation anreisen werden gegen die es zu bestehen gilt, um im neunten Spiel den siebten Heimsieg einzufahren", hofft FC-Sprecher Felix Senftleben, dass sie ihre positive Bilanz auf heimischen Geläuf ausbauen können.

"Die spielfreien Wochen sind für uns endlich vorbei. Wir freuen uns auf das Spiel in Boffzen und haben aus dem Hinspiel noch etwas gutzumachen. In einer ausgeglichenen Partie haben wir unnötig Punkte liegen gelassen. Wir wissen, dass Boffzen zu Hause noch ungeschlagen ist und eine kampfstarke Mannschaft zusammen hat. Wir müssen den Kampf von der ersten Minute annehmen, dann bin ich zuversichtlich, dass wir auch etwas Zählbares in die Raabestadt mitnehmen können", blickt Michael Müller vom Trainerteam des MTSV Eschershausen auf das Auswärtsspiel in Boffzen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255