Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Nach der 1:2-Niederlage in Eschershausen am Freitagabend konnte der MTV Bevern am heutigen Sonntagnachmittag einen Auswärtssieg einfahren. Beim TSV Ottenstein setzte sich die Mannschaft von Christian Föckel mit 0:4 durch. Somit ist dem MTV die Revanche für die 0:2-Hinspielpleite geglückt.

„Wir sind heute ersatzgeschwächt nach Ottenstein gereist. Besten Dank an die Jungs aus der zweiten Mannschaft, die bei uns ausgeholfen haben“, blickte MTV-Trainer Föckel auf die personelle Situation der Beveraner. Bereits zur Halbzeit führte die Mannschaft von Burgberg dank der Tore von Kai Engelmann (33.) und Mirko Djak (40.) mit 0:2. Nach der Pause legten Johannes Knödel (50.) und Kai Engelmann (54.) die Treffer zum 0:4-Endstand nach.

„Auch in der Höhe ist es ein verdienter Sieg. Wir haben uns ein paar mal gut durchkombiniert und hinten über 90 Minuten sicher gestanden. Es war sehr konzentrierte Mannschaftsleistung. Den einzigen Vorwurf, den ich der Mannschaft machen kann, ist, dass wir in der zweiten Halbzeit das eine oder andere Tor mehr hätten erzielen müssen“, so Föckel abschließend.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255