Dielmissen (mm). Nach der 0:8-Niederlage gegen den SV06 Holzminden geht's für den VfL Dielmissen bereits am heutigen Dienstagabend im Abstiegskampf weiter. Die Mannschaft von Michael Ahlers wird den SCM Bodenwerder empfangen, welcher seine letzten drei Saisonspiele allesamt gewinnen konnte. Anstoß ist um 19 Uhr.

"Dielmissen kann ich aktuell gar nicht einschätzen. Bei ihnen sieht es personell derzeit nicht so gut aus. Nichtsdestotrotz darf man Dielmissen auf gar keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen - das werden wir auch nicht tun. Wir werden Dielmissen sehr ernst nehmen. Bei uns lief es in den letzten Spielen deutlich besser. Wir haben uns von Woche zu Woche gesteigert. Ich erwarte von meiner Mannschaft, dass wir das Spiel konzentriert angehen und etwas Zählbares aus Dielmissen mitnehmen", blickt SCM-Trainer Alessandro Startari auf das Gastspiel an der Ithbörde.

"Zum heutigen Nachholspiel gegen Bodenwerder treffen uns weitere personelle Ausfälle! Die Mannschaft stelt sich momentan von alleine auf. Schon einmal vielen Dank an alle, die aushelfen. Wir kämpfen um jeden Punkt", berichtet VfL-Trainer Michael Ahlers.

Foto: mm