Kirchbrak (red). Nach dem Auswärtssieg in Bevern tritt der TSV Kirchbrak zum letzten Heimspiel der Saison gegen die SG Lenne/Wangelnstedt II an. Die Hausherren können mit einem Sieg die Saison auf dem dritten Platz der Tabelle beenden. Lenne steht ebenfalls im sicheren Mittelfeld und somit dürften beide Mannschaften nochmal die letzten Kräfte mobilisieren, um mit einem positiven Gefühl in die Pokalbegegnungen gehen zu können. Anstoß ist am morgigen Samstagnachmittag um 16:30 Uhr.
"Uns plagen erhebliche Personalsorgen, sodass ich mal sehen muss, ob es am Ende elf Spieler auf dem grünen Rasen werden. Verletzungbedingt werden uns fünf - sechs Spammspieler am Wochenende fehlen und einige Spieler sind dazu noch beruflich verhindert. Die Situation haben auch andere Mannschaften und so werden, wie in Bevern, die Jungs auf dem Platz ihr bestes geben, um auch die letzten drei Punkte der Saison einzufahren. Ich rechne mit einem offenen Spiel", berichtete TSV-Trainer Steffen Niemeyer.
"Wir wollen die gute Entwicklung der letzten Wochen auch im letzten Spiel nochmal bestätigen. Auch wenn Kirchbrak natürlich favorisiert ist, hoffen wir auf einen tollen Saisonabschluss, am besten mit Punkten im Gepäck", blickt SG-Trainer Steffen Schaper auf die Begegnung im Kirchbraker Lennestadion.
Foto: mm