Anzeige
Anzeige

Boffzen (mm). Bleibt der FC 08 Boffzen auch in seinem letzten Heimspiel ungeschlagen? Diese Frage wird am morgigen Samstagnachmittag beantwortet, denn dann wird der Kreismeister SV06 Holzminden zu Gast sein. Im Hinspiel setzten sich die Kreisstädter mit 3:0 durch. "Wir wollen das letzte Ligaspiel positiv gestalten. Im Hinspiel war Boffzen stark ersatzgeschwächt. Ich hoffe, dass sie diesmal ihre gesamte Mannschaft zusammen haben", blickt SV-Trainer David Bisset auf das Spiel im Boffzer Sollingstadion, welches um 16:30 Uhr angepiffen wird.

"Wir freuen uns auf unser letztes Heimspiel. Mit Holzminden erwarten wir den verdienten Kreismeister. An dieser Stelle nochmal unsere Glückwünsche in die Kreisstadt! Geschenke wollen wir am Samstag aber keineswegs verteilen. Wir wollen auch im zehnten Heimspiel der Saison ungeschlagen bleiben und werden alles dafür geben. Eine einfache Aufgabe wird es aber keineswegs, zudem sieht es personell leider nicht so gut aus. Mit Sebastian Kerscher, Leon Ritter und Tobias Zemella fehlen uns drei Stammspieler", berichtet FC-Sprecher Felix Senftleben.

"Dennoch freuen wir uns mit Agostino di Sapia und Erik Komnick zwei Debütanten dabei zu haben, die beide den Weg zu ihrem Heimatverein zurückgefunden haben. Agostino kommt von der A-Jugend des SV Höxter, hingegen Erik nach längerer Fußballpause wieder anfängt. Beide haben in den bisherigen Trainingseinheiten gute Eindrücke hinterlassen! Holzminden ist seit dem zweiten Spieltag ungeschlagen. Im Hinspiel haben sie uns die Grenzen aufgezeigt, es wird eine schwere Aufgabe gegen sie zu bestehen, doch der werden wir uns stellen. Es ist das letzte Heimspiel im Sollingstadion, daher wollen wir uns anständig von unseren Fans verabschieden", hofft Senftleben auf ein erfolgreiches Heimspiel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255