Anzeige
Anzeige

Kreis Holzminden (mm). Nachdem mit dem SV06 Holzminden und dem MTV Fürstenberg die ersten beiden Halbfinalisten feststehen (wir berichteten), werden am morgigen Sonntagnachmittag zwischen dem TSV Kemnade und dem MTV Bevern sowie zwischen dem TuSpo Grünenplan und der SG Lenne/Wangelnstedt II die beiden weiteren Halbfinalisten ermittelt. Anstoß ist bei beiden Partien um 15 Uhr.

TSV Kemnade - MTV Bevern

Nach dem 2:1-Sieg gegen den FC 08 Boffzen spielt der TSV Kemnade nun gegen den MTV Bevern, welcher sich in der zweiten Runde souverän gegen den FC Hohe/Brökeln durchgesetzt hatte. "Wir sind, wie gegen Boffzen bereits, wieder der klare Außenseiter ! Der MTV Bevern hat eine spielstarke Mannschaft mit guten Einzelspielern. Die Chance für uns das Halbfinale zu erreichen ist sicher sehr gering, doch wir werden alles versuchen, um Bevern das Leben so schwer wie möglich machen. Vielleicht gelingt uns die nächste Überraschung", blickt TSV-Trainer Sebastian Tacke auf ein schweres Heimspiel.

TuSpo Grünenplan II - SG Lenne/Wangelnstedt II

Erst am gestrigen Freitagabend konnte sich der TuSpo Grünenplan II gegen den TSV Ottenstein durchsetzen, morgen sind sie gegen die SG Lenne/Wangelnstedt erneut in Delligsen im Einsatz. "Wir sind super stolz und glücklich gegen Ottenstein ins Viertelfinale eingezogen zu sein. Jetzt erwartet uns mit der 2. Mannschaft der SG Lenne/Wangelnstedt ein noch schwererer Gegner. Wir werden versuchen, dagegen zu halten und Lenne einen heißen Kampf liefern", geht TuSpo-Trainer Daniel Schliewe als Außenseiter ins Spiel zwischen den Bezirksligareserven.

"Wir freuen uns auf das Viertelfinale und wollen natürlich die Finalrunde erreichen. Grünenplans verdienter Sieg und der Spielverlauf gegen Ottenstein zeigen uns aber auch, dass wir dafür alles raushauen müssen. Dementsprechend erwarte ich von den Jungs ganz viel Einsatz und Bereitschaft. Ich hoffe, dass wir uns zum Abschluss unserer gemeinsamen Zeit und einer starken Saison jetzt nochmal mit einem tollen Finalwochenende belohnen", hofft SG-Trainer Steffen Schaper auf den Einzug ins Halbfinale.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255