Anzeige
Anzeige

Kemnade (red). Den ersten externen Sommerneuzugang kann nun auch der TSV Kemnade präsentieren. Dominik Garbrecht wechselt vom VfR Deensen zum Kreisligaaufsteiger. Garbrecht, der die gesamte Jugend des MTSV Eachershausen durchlief, setzte seinen Weg im Herrenbereich beim FC Ambergau / Volkersheim, beim TSV Pegestorf, beim SC Münchhausen Bodenwerder und beim VfR Deensen fort.

Der 28-jährige Garbrecht ist ein gelernter Innenverteidiger, ist aber ebenso im defensiven Mittelfeld einsetzbar. Garbrecht selbst freut sich auf seine neue Fußballheimat in Kemnade und möchte seinen Beitrag zum Klassenerhalt in der Kreisliga beitragen. Gleichzeitig bedankt er sich bei seinen ehemaligen Sportkameraden aus Deensen für die schöne Zeit und wünscht dem VfR Deensen viel Glück in der kommenden Saison.

TSV-Trainer Sebastian Tacke freut sich, mit Dominik Garbrecht noch eine weitere Option mehr im Kader zu haben und gerade im defensiven Bereich noch breiter aufgestellt zu sein. "Außerdem gewinnen wir mit Dominik einen Spieler mit Erfahrung, der unserer jungen Truppe noch mehr Halt in der kommenden Kreisligasaison gibt", so Tacke abschließend.

Foto: TSV Kemnade

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255