Anzeige
Anzeige

Fürstenberg (red). Nach der kurzfristigen, krankheitsbedingten Absage des SV Dringenberg, reduzierte sich die Gruppe C beim Allersheimer-Sommer-Cup des MTV Fürstenberg auf das Duell des Bezirksligisten SV Höxter mit der SG Marienmünster. Nach 90 interessanten Minuten trennten sich die beiden Teams mit einem 2:2 Remis. Über den Einzug in die Endrunde musste somit ein Elfmeterschiessen entscheiden. Hier hatte der SV Höxter das bessere Ende für sich. Alle fünf Schützen verwandelten sicher während SV Keeper Julian Förster einen Elfmeter abwehren konnte. Somit zog der SV Höxter mit 7:6 n.E. in das Halbfinale ein.

Am heutigen Samstagnachmittag trifft der SV Höxter um 14:55 Uhr auf den TuS Lüchtringen. Das erste Halbfinale bestreiten zuvor der FC Blau-Weiss Weser und der gastgebende MTV. Der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr. Danach kommt es dann zum Duell des SV mit den Lüchtringern. Gegen 17:30 Uhr wird der diesjährige Gewinner des Traditionsturniers im Fürstenberger Waldstadion ermittelt sein.

Foto: MTV Fürstenberg

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255