Anzeige
Anzeige

Hameln (mm). Das Duell der Bezirksligaaufsteiger zwischen dem HSC BW Tündern U23 und dem SV06 Holzminden endete am heutigen Sonntagnachmittag mit 1:1-Unentschieden. „Auch wenn das Tor erst in der 93. Minute gefallen ist, ist der Punkt über das Spiel gesehen hochverdient. Wir hätten hier heute auch drei Punkte mitnehmen können“, berichtete SV-Trainer Sören Eilers der Redaktion.

„Tündern hatte im ganzen Spiel nur zwei Großchancen. Eine davon hat Luan Rama stark gehalten. Wir hatten im ersten Durchgang drei Kontersituationen und hätten zur Halbzeit schon mit 2:0 führen müssen“, blickte Eilers auf die erste Halbzeit.

Fünf Minuten nach dem Seitenwechsel verlor Holzminden in der Vorwärtsbewegung den Ball, was Tündern auch gleich mit 1:0 durch ihren Torjäger Grischa Kowalski bestraft hat. „Wir hatten durch Suleman Danjuma eine Großchance, die Robin Bartels im Tünderaner Tor stark gehalten hat. In der 93. Spielminute köpfte Tresor Nibizi dann zum 1:1 ein. Ich bin sehr zufrieden mit der Einstellung, das war vom Willen her eine tolle Leistung und eine Riesensteigerung zum Spiel in Bevern“, so Eilers abschließend.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255