Anzeige
Anzeige

Ottenstein (mm). Zum Duell zweier noch punktlosen Mannschaften wird es am morgigen Sonntag in Ottenstein kommen, wenn der TSV Kemnade beim TSV Ottenstein gastiert. Während die Hausherren ihr Auftaktspiel mit 1:3 gegen den MTSV Eschershausen verloren haben, ist der Aufsteiger aus Kemnade mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Auf die 2:6-Pleite gegen den MTV Bevern folgte am gestrigen Freitagabend eine 2:4-Niederlage beim MTV Fürstenberg (wir berichteten). Anstoß ist um 15 Uhr.

Das letzte Duell zwischen dem TSV Ottenstein und dem TSV Kemnade ist noch gar nicht so lange her. Im Samtgemeindepokalfinale standen sich die beiden Teams aus der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle gegenüber. Nach 90 Minuten endete die Begegnung mit einem 3:3-Unentschieden, erst im Elfmeterschießen konnte sich der Aufsteiger von der Weser den Samtgemeindepokal sichern. "Wir haben gegen Fürstenberg eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt - nun gilt es alle Konzentration auf unser Auswärtsspiel in Ottenstein zu legen", hat TSV-Trainer Sebastian Tacke schnell den Blick auf Ottenstein gelegt.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255