Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Der VfL Dielmissen hat seinen ersten Saisonsieg eingefahren. Mit 1:0 setzte sich die Mannschaft von Jens Rudolph gegen den Bezirksligaabsteiger TuSpo Grünenplan durch. Das Tor des Tages erzielte Mark Meier-Mahlert mit dem Halbzeitpfiff.

„Es war das erwartet körperlich betonte Spiel, mit vielen individuelle Fehlern auf unserer Seite. In der ersten Halbzeit haben wir uns Chancen herausgespielt, aber diese nicht zwingend genutzt. Wir haben im zweiten Durchgang viel gebolzt und unruhig gespielt. Insgesamt ist es eine sehr ärgerliche Niederlage“, blickte TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann auf die Begegnung zurück.

„Wir sind sehr glücklich über den Sieg. Wir haben hinten gut gestanden, sodass Grünenplan hat kein Mittel gefunden hat, um den Abwehranker zu knacken. Grünenplan ist insgesamt selten ins letzte Viertel gekommen. Wir haben uns Chancen erarbeitet, aber auch dieses Mal war die Chancenausbeute nicht gut. Mein Plan ist heute aufgegangen, sodass ich sehr zufrieden bin“, freute sich VfL-Trainer Jens Rudolph über den 1:0-Heimsieg.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255