Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Zum Nachholspiel der Kreisliga Holzminden kommt es am heutigen Dienstagabend zwischen dem VfR Hehlen und dem TSV Kirchbrak. Während Hehlen sein Auftaktspiel mit 0:3 in Fürstenberg verloren hat, sind die Kirchbraker mit einem 4:2-Derbysieg gegen den VfL Dielmissen in die Saison gestartet. Anstoß ist um 19 Uhr.

„Mit Kirchbrak erwartet uns eine erfahrene Kreisligamannschaft - wir freuen uns auf den Heimauftakt in Hehlen und sind nach der Niederlage gegen Fürstenberg unter Zugzwang! Ich erwarte ein enges Spiel gegen Kirchbrak, die sicherlich nachlegen möchten“, hofft VfR-Trainer Behcet Arikan auf eine gelungene Heimpremiere. Bis auf die verletzten Daniel Winnefeld und Daniel Jung ist beim VfR Hehlen der Kader komplett.

„In Hehlen erwartet uns definitiv eine unangenehme Aufgabe, gegen einen tiefstehenden Gegner, der sehr robust agieren wird und versuchen wird, uns die Hölle heiß zu machen. Ich bin mir sicher, dass meine Jungs ihren Rhythmus finden werden, um dieses Spiel bestimmen zu können. Die klare Zielvorgabe sind die drei Auswärtspunkte“, möchte TSV-Trainer Heiko Schröer den nächsten Dreier einfahren. Auf Seiten des TSV Kirchbrak werden Dustin Ende und Noe-Nicolas Strahmann definitiv fehlen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255