Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Am dritten Spieltag wird der Bezirksligaabsteiger TSV Lenne auch gleich sein drittes Heimspiel bestreiten. Im Lenner Sandkuhlenstadion wird der VfL Dielmissen zu Gast sein, welcher am vergangenen Wochenende auf heimischem Platz den Bezirksligaabsteiger TuSpo Grünenplan mit 1:0 besiegt hat. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Am dritten Spieltag kommt es bereits zu unserem dritten Heimspiel. Wir sind bisher ergebnistechnisch optimal in die Saison gestartet. Wir haben in dieser Trainingswoche einige Dinge trainiert, die wir in den vergangenen zwei Spielen noch nicht 100 %-ig umgesetzt haben. Wir wollen unsere Spiele bestimmen und unser Spiel konsequent umsetzen. Ich erwarte eine weitere Steigerung und den dritten Sieg in Folge!", gibt TSV-Trainer Björn Bettermann das klare Ziel vor.

"Unser schweres Auftaktprogramm geht in Lenne weiter. Lenne ist der ganz klare Favorit. Wir stellen uns auf schwieriges Spiel ein und versuchen das Spiel für die Zuschauer offen zu gestalten und uns nicht nur hinten reinzustellen. Wir haben weiter ein paar Personalprobleme mit verletzten und angeschlagene Spieler. Wir werden aber dennoch eine schlafkräftige Truppe auf den Platz bringen und versuchen so gut wie möglich dagegenzuhalten", erwartet VfL-Trainer Jens Rudolph eine schwere Auswärtsaufgabe in Lenne.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255