Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (mm). Am morgigen Sonntagnachmittag steht für den neuen Kreisliga-Tabellenführer TSV Kirchbrak das nächste Spiel an. Nach dem 4:0-Sieg in Hehlen geht es für die Mannschaft von Heiko Schröer gegen den TSV Ottenstein weiter, welcher am vergangenen Wochenende mit 1:0 gegen den TSV Kemnade gewinnen konnte. Für Ottensteins Trainer Richard Krämer wird es erneut eine Partie gegen seinen Heimatverein sind. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Mit dem TSV Ottenstein treffen wir auf ein junge, aufstrebende Mannschaft, die sich gegen uns schon in der Vorbereitung sehr stabil zeigt hat. Das ist eine Aufgabe, die von uns die höchste Konzentration erfordern wird. Da müssen wir von der ersten Minute an voll da sein, um von dem Gegner nicht überrascht zu werden. Wir wollen vor heimischer Kulisse gern den nächsten Heimsieg feiern und unsere weiße Weste beibehalten. Das sind wir unseren zahlreichen Zuschauern, die uns immer lautstark unterstützen, auch schuldig", möchte Heiko Schröer mit seiner Mannschaft den nächsten Sieg einfahren. Personell kehrt Dustin Ende in den Kader zurück, lediglich Noe-Nicolas Strahmann wird nicht dabei sein.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255