Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Am morgigen Sonntagnachmittag stehen sich in der Raabestadt mit dem MTSV Eschershausen und dem MTV Bevern zwei noch ungeschlagene Mannschaften gegenüber. Während die Raabestädter nach einem 3:1-Sieg gegen den TSV Ottenstein 2:2-Unentschieden beim FC 08 Boffzen gespielt haben, legte der MTV Bevern nach dem 6:2-Auftaktsieg gegen den TSV Kemnade noch einen 1:0-Heimsieg gegen den SCM Bodenwerder nach. Anstoß ist um 15 Uhr.

"An das letzte Spiel gegen den MTV Bevern haben wir noch gute Erinnerungen. Durch den Heimsieg haben wir in der Rückrunde eine Siegesserie gestartet. Wir wollen den Trend der letzten Wochen fortsetzen und gegen die gut in die Saison gestartete Mannschaft von Christian Föckel punkten. Wir wissen um die Schwere dieser Aufgabe und müssen von der ersten Minute an alles geben. Wenn wir die gleiche Einstellung, wie in der vergangenen Woche an den Tag legen, werden wir auch gegen Bevern punkten", blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf das Heimspiel.

"Eschershausen war in den vergangenen Spielen immer ein unangenehmer Gegner, welcher über gute spielerische Anlagen verfügt. Wie es personell aussieht, wird das Abschlusstraining zeigen. Wir wollen auf jeden Fall den Trend der letzten Wochen aufrecht erhalten, müssen uns dazu im Vergleich zur Vorwoche aber sicherlich steigern", hofft MTV-Trainer Christian Föckel auf eine Leistungssteigerung.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255