Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Eine spannende Begegnung wird am morgigen Sonntagnachmittag in Bevern erwartet. Der Bezirksligaabsteiger FC Stadtoldendorf, welcher sich bisher acht Punkte erspielen konnte, reist an. Der MTV Bevern ist neben dem TSV Lenne und dem TSV Kirchbrak noch ungeschlagen. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir müssen von der ersten Minute an den Kampf annehmen. Mit Bevern treffen wir auf eine spielstarke Mannschaft, gegen die wir 90 Minuten gegenhalten müssen", blickt FC-Trainer Erkan Yasar, der auch an diesem Spieltag ein paar personelle Probleme hat, auf das Auswärtsspiel am Burgberg.

"Wir treffen mit Stadtoldendorf auf eines der Schwergewichte der Liga mit vielen guten und vor allen Dingen erfahrenen Kickern in ihren Reihen. Da wird unsererseits schon einiges kommen müssen, um zu punkten. Personell ist es so wie eigentlich immer: der eine kommt zurück, dafür fällt ein anderer aus", hofft MTV-Trainer Christian Föckel auf eine engagierte Leistung.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255