Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Am morgigen Sonntagnachmittag wird der SCM Bodenwerder beim VfL Dielmissen gastieren. Während Bodenwerder seit drei Spieltagen ungeschlagen ist, zeigt sich die Mannschaft von Jens Rudolph sehr heimstark. Sowohl gegen den TuSpo Grünenplan als auch gegen den MTV Fürstenberg konnten die Dielmisser Heimsiege feiern. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Ich erwarte ein schwieriges Spiel gegen den selbsternannten Aufstiegsaspiranten. Zuhause haben wir bisher stärker gespielt. Gegen Holzminden II haben wir wieder zwei - drei sehr gute Torchancen liegen gelassen, da müssen wir ein bisschen mehr Druck hinterkriegen. Wir werden versuchen gegenzuhalten und wollen ein schönes Spiel abliefern", freut sich VfL-Trainer Jens Rudolph auf das Heimspiel gegen Bodenwerder.

"Dielmissen hat bislang sieben Punkte und hatte immer enge Ergebnisse. Gerade zu Hause haben sie starke Spiele abgeliefert. Dielmissen ist ein schwer zu bespielender Gegner. Ich hoffe, dass wir ein gutes Spiel abliefern und Lösungswege finden. Wir sind seit drei Spielen ungeschlagen - ich hoffe, dass die Serie bleibt", möchte SCM-Trainer Alessandro Startari etwas Zählbares aus Dielmissen mitnehmen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255