Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison ist der FC 08 Boffzen beim FC Stadtoldendorf zu Gast. In der ersten Pokalrunde setzten sich die Homburgstädter deutlich mit 6:1 durch. "Wir dürfen uns vom Ergebnis aus dem Pokal nicht täuschen lassen - das wird ein ganz anderes Spiel. Wir wollen zu Hause unbedingt gewinnen", gibt Stadtoldendorfs Trainer Erkan Yasar, der bis auf den Gesperrten Alexander Herdt auf den kompletten Kader zurückgreifen kann, das Ziel aus. Anstoß ist am morgigen Sonntag um 15 Uhr.

"Die personelle Situation bleibt leider erneut bescheiden. Zusätzlich zu den ohnehin vorhandenen Ausfällen kommen wieder Spieler mit Blessuren hinzu, beziehungsweise fehlen auch Spieler aus dem letzten Spiel. Im Pokalspiel hat uns Stadtoldendorf die Grenzen aufgezeigt, jedoch wissen wir auch, um die Fehler, die uns in diesem Spiel unterlaufen sind. Diese gilt es nun aufzuarbeiten, um am Sonntag eine bessere Leistung auf dem Kunstrasenplatz abliefern zu können. Jedoch gehen wir als klarer Außenseiter in die Partie in der Homburgstadt", hofft Boffzens Sprecher Felix Senftleben auf eine besseren Auftritt auf der Stadtoldendorfer Plastikwiese.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255