Anzeige
Anzeige

Warbsen (mm). Bereits am vergangenen Samstagnachmittag hatte die SG Burgberg die große Chance den Einzug in die Endrunde der Ü32-Niedersachsenmeisterschaft perfekt zu machen. Diese Chance konnten die Burgberger gegen die SG Kirchdorf-Holzhausen-Bahrenborstel/Barenburg aus dem Landkreis Diepholz nicht nutzen. Nach 70 Spielminuten setzten sich die Diepholzer mit 2:4 durch.

Dabei fing das Spiel für die Hausherren gut an. Chris Müller-Ostermann traf nach einer Viertelstunde zur 1:0-Führung. Dieser Spielstand hatte aber nur drei Minuten Gültigkeit, denn Henrik Albers war für die Gäste mit dem Tor zum 1:1 zur Stelle. Nach einem Doppelschlag kurz vor der Pause lagen die Hausherren bereits zur Halbzeit mit 1:3 hinten. Jens Seebach (31.) und Stephan Wiegmann (32.) netzten ein.

Drei Minuten nach Wiederanpfiff keimte bei der SG Burgberg noch einmal Hoffnung auf. Mirko Bante verkürzte auf 2:3. Die Entscheidung sollte letztlich in der 63. Spielminute fallen, als Stephan Wiegmann mit seinem zweiten Treffer zugleich das Siegtor zum 2:4-Endstand erzielt hat.

Foto: SG Burgberg

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255