Anzeige
Anzeige

Warbsen (mm). Am kommenden Sonntag empfängt der MTV Bevern den VfR Hehlen. Mit Blick auf die Tabelle ist der MTV Bevern der klare Favorit. Während die Burgberger aus ihren sechs Spielen elf Punkte mitnehmen konnten, befindet sich Hehlen nach sieben Spielen mit null Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Anstoß ist um 15 Uhr in Warbsen.

"Ich denke Hehlen ist stärker als es die derzeitige Tabellensituation vermuten lässt. Nichtsdestotrotz sind ganz klar drei Punkte unser Ziel. Personell gibt es noch ein paar Fragezeichen, aber wir werden schon eine ordentliche Elf auf den Platz schicken", möchte MTV-Trainer Christian Föckel gegen Hehlen einen Heimsieg einfahren.

"Wir haben gegen Bevern nichts zu verlieren. Wir müssen an unser Limit gehen, möchten lange das Spiel offenhalten und unsere Chancen, die wir uns erspielen, mal Konsequenz nutzen - das erwarte ich von meiner Mannschaft!", nimmt Behcet Arikan mit dem VfR Hehlen die Außenseiterrolle ein.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255