Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Am kommenden Samstag wird es zu einem weiteren Kreisligaspiel kommen. In Dielmissen treffen der heimische VfL Dielmissen und der Bezirksligaabsteiger FC Stadtoldendorf aufeinander. Beide Teams konnten am vergangenen Wochenende wichtige Siege einfahren. Anstoß ist um 16 Uhr.

"Mit Stadtoldendorf kommt die nächste Mannschaft aus den oberen Tabellenhälfte zu uns. Es wird ein sehr schweres Spiel. Wir müssen gucken, wie wir die Mannschaft vollkriegen. Timo Klinger (rote Karte) und Sertan Selcuk (verletzt) fallen sicher aus. Kasim Yildiz  und Mark Meier-Mahlert sind beide angeschlagen. Wir versuchen trotzdem eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen. Wir wollen ein gutes Spiel abliefern und versuchen es Stadtoldendorf so schwer wie möglich zu machen, um aus dem Spiel einen Punkt rauszuholen", blickt VfL-Trainer Jens Rudolph auf das schwere Heimspiel.

"Wir werden auf jeden Fall auf Sieg spielen, um unsere gute Form zu bestätigen. Wir wollen oben dranbleiben und uns im ersten Tabellendrittel festsetzen. Dielmissen darf man zu Hause nicht unterschätzen - dort ist es immer schwer. Wir haben fast unseren gesamten Kader zusammen und gehen optimistisch in das Spiel", möchte FC Co-Trainer Patrik Kirschnick die bestehende Serie auch in Dielmissen fortführen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255