Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Das Spitzenspiel des neunten Spieltags findet am morgigen Sonntag im Lenner Sandkuhlenstadion statt. Der Spitzenreiter TSV Lenne hat den TSV Kirchbrak zu Gast, welcher am vergangenen Wochenende mit der 0:1-Niederlage in Grünenplan die ersten Saisonpunkte liegen gelassen hat. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Mit acht Siegen aus den ersten acht Spielen kann man durchaus von einem sehr gelungenen Auftakt sprechen- allerdings bewerten wir diese Siege nicht über und wissen, dass besondere und wichtige Spiele vor uns liegen. Meine Jungs arbeiten sehr akribisch und freuen sich auf diese Herausforderungen. Unsere aktuellen Leistungen lassen mich sehr positiv und mutig in die Zukunft blicken. Wir haben unsere Topform genau zur richtigen Zeit gefunden. Wir freuen uns am Sonntag auf ein packendes Kreisligaspiel", kann Lennes Trainer Björn Bettermann gar nicht abwarten, dass das Gipfeltreffen losgeht.

"Wir haben wieder ein richtig schweres Auswärtsspiel vor der Brust. Jeder kennt die Tabelle - Lenne ist ungeschlagener Tabellenführer. Wir hätten gerne eine Begegnung von zwei ungeschlagenen bzw. punktverlustfreien Mannschaft gehabt, das hat aufgrund der Niederlage leider nicht geklappt. Die Niederlage vom letzten Wochenende nimmt uns aber nicht den Mut. Wir wollen jetzt zeigen, dass dies ein Ausrutscher war. Dementsprechend fahren wir mit breiter Brust und hochgekrempelten Ärmeln nach Lenne und wollen dort einen richtigen Fight abliefern. Natürlich sind wir uns im Klaren darüber, dass Lenne als Bezirksligaabsteiger die absolute Favoritenrolle genießt. Wir hauen alles raus und schauen was am Ende rauskommt", nimmt Heiko Schröer mit dem TSV Kirchbrak die Außenseiterrolle ein.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255