Bodenwerder (mm). Am morgigen Sonntagnachmittag kommt es in der Münchhausenstadt zum Kreisligaspiel zwischen dem SCM Bodenwerder und dem Bezirksligaabsteiger TuSpo Grünenplan. Die beiden Teams befinden sich in der oberen Tabellenhälfte und trennen nur drei Punkte voneinander, sodass ein ausgeglichenes Spiel erwartet wird. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Mit Bodenwerder wartet der nächste schwere Gegner auf uns. Es waren immer brisante und knappe Duelle. Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, dass es ein spannendes Spiel wird und nach dem Sieg gegen Kirchbrak natürlich nachlegen. Wir fahren dort mit breiter Brust hin, um auch Punkte nach Grünenplan mitzunehmen. Wenn wir einen guten Tag erwischen, wissen wir auch, dass wir das können", gibt sich TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann vor dem Auswärtsspiel beim SCM Bodenwerder zuversichtlich.
Beim TuSpo werden die Innenverteidiger Cedrik Göbel und Sascha Fricke in den Kader zurückkehren. Hinter dem Einsatz von Michael Seyd steht angeschlagen noch ein Fragezeichen.
Foto: mm