Anzeige
Anzeige

Grünenplan (mm). Bereits kommenden Samstag kommt es in der Hilsmulde zum Duell der Bezirksligaabsteiger, wenn der TuSpo Grünenplan den TSV Lenne empfängt. Während Lenne mit neun Siegen aus neun Spielen optimal in die Saison gestartet ist, sind die Grünenplaner auf heimischem Platz noch ungeschlagen. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Es folgt für uns mit dem Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Lenne der nächste Härtetest. Sie haben zuletzt souverän gespielt. Wenn wir so eine Leistung wie gegen Bodenwerder zeigen, brauchen wir uns nich wundern, wenn wir eine Klatsche kriegen. Wir müssen in allen Aktionen wieder fitter, spritziger und gedankenschneller sein, sonst kann es für uns böse enden. Bisher haben wir zu Hause noch kein Spiel verloren und das soll natürlich so bleiben. Wir gehen mit dem Siegesswillen in die Partie und wissen, wenn jeder Einzelne seine Leistung abruft, dass wir auch gegen Lenne gut bestehen und etwas holen können. Ich sehe die Favoritenrolle bei Lenne und freue mich auf gutes Fußballspiel", sieht TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann seine Mannschaft in der Außenseiterrolle.

"Am Samstag startet unsere anspruchsvolle Serie von drei aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen. Grünenplan ist zu Hause noch ungeschlagen, wir erwarten eine disziplinierte, schwer zu schlagende Mannschaft. Meine Mannschaft ist jedoch hochmotiviert und will den zehnten Sieg in Folge. Wir freuen uns auf die Herausforderung in Grünenplan", möchte TSV-Trainer Björn Bettermann die Serie fortführen.

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255