Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Durch einen Heimrechttausch kommt es für den VfL Dielmissen am morgigen Sonntagnachmittag zum dritten Heimspiel in Folge. Zu Gast wird mit dem MTV Bevern der derzeitige Tabellenfünfte sein, welcher vier Zähler mehr als die Dielmisser auf dem Konto hat. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Bevern ist in diesem Spiel der Favorit. Sie haben die letzten Spiele gut abgeliefert. Wir sind zu Hause relativ stark und haben eine gute Truppe zusammen. Bis auf Justin Garthof sind bei uns alle an Bord. Wir wollen unseren Zuschauern ein gutes Spiel liefern und schauen dann, wie es ausgeht", sieht VfL-Trainer Jens Rudolph seine Mannschaft in der Außenseiterrolle.

"Uns erwartet in Dielmissen ein schweres Auswärtsspiel. Wenn die Fahrt dahin ertragreich sein soll, müssen wir vom Anpfiff an voll da sein und bereit sein 90 Minuten zu leiden", erwartet MTV-Trainer Christian Föckel ein schweres Auswärtsspiel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255