Holzminden (mm). Zwei Teams, die am Wochenende jeweils mit 5:0 gewonnen haben, stehen sich am morgigen Sonntagnachmittag gegenüber. Der SV06 Holzminden II empfängt den TSV Kirchbrak. Kirchbrak konnte aus ihren Partien neun Punkte mehr mitnehmen, sodass sie in der Kreisstadt die Favoritenrolle übernehmen werden. Anstoß ist um 12:30 Uhr.
"Ich denke in dieser Begegnung ist der Favorit klar. Trotzdem haben wir es die letzten Wochen nicht schlecht gemacht und vier von fünf Spielen gewonnen. Ich traue der Mannschaft auch gegen Kirchbrak etwas zu", geht SV-Trainer David Bisset zuversichtlich ins Spiel.
"Wir haben eine schwere Auswärtshürde vor der Brust. Holzminden scheint sich als Aufsteiger in der Liga akklimatisiert zu haben. Sie haben schon ordentlich gepunktet und sind zu Hause noch ungeschlagen. Ihre Ergebnisse waren immer knapp, sodass dort eine Menge an Arbeit auf uns wartet. Wir wollen ganz klar die drei Punkte mitnehmen, um weiter oben mitzuspielen", erwartet TSV-Trainer Heiko Schröer den nächsten Sieg seiner Mannschaft.
Foto: mm