Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (mm). Am morgigen Sonntagnachmittag kommt es zum direkten Duell zwischen dem Vierten TSV Kirchbrak und dem Dritten SCM Bodenwerder. Beide Teams trennen nur einen Punkt voneinander, sodass sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel einstellen können. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Bodenwerder hat sich im Sommer gut verstärkt und geht daher als Favorit in die Begegnung. Wir sind mit unserer Performance zu 100 % zufrieden und liegen voll im Soll. Wir haben eine super Hinrunde gespielt und können völlig befreit am Wochenende aufspielen. Wir freuen uns, dass so ein hochkarätiger Gegner bei uns zu Gast ist. Wir wollen ihn so lange wie möglich ärgern und am Ende mal schauen, was gegen so eine Top-Mannschaft möglich ist. Wir brauchen natürlich ein konzentrierte und gute Leistung", freut sich TSV-Trainer Heiko Schröer auf das Nachbarschaftsduell.

" Es ist Derbytime - wir fahren nach Kirchbrak. Beide Mannschaften spielen eine sehr konstante Hinrunde. Wir haben bisher einen Punkt mehr geholt, sodass man von einem gleichwertigen Gegner ausgehen kann. Ich stelle mich auf ein sehr schweres Derby gegen einen Gegner ein, der die Spiele meist sourverän für sich entschieden hat. Aufgrund des Heimvorteils sehe ich Kirchbrak in der Favoritenrolle. Die Spiele waren in den letzten Jahren immer sehr eng und knapp. Kirchbrak verfügt über eine Mannschaft mit einer guten Mischung aus jungen und älteren Spielern. Wir werden mit einer breiten Brust auftreten. Ich hoffe, dass wir aus dem Derby etwas Zählbares mitnehmen werden", möchte SCM-Trainer Alessandro Startari in Kirchbrak punkten.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255