Anzeige
Anzeige

Kemnade (mm). Im Abstiegskampf kam es am heutigen Sonntagnachmittag zum direkten Duell zwischen dem TSV Kemnade und dem FC 08 Boffzen. Nach 90 Minuten setzte sich die kreisligaerfahrene Mannschaft aus Boffzen mit 2:4 (2:2) durch und verlässt durch diesen Sieg die Abstiegsplätze. "Es war ein verdienter Sieg. Die Jungs haben super gekämpft und sich für die gute Trainingswoche mit dem Sieg belohnt", freute sich Boffzens Interimstrainer Erhan Erdogan über den wichtigen Auswärtssieg.

"Wir haben das Spiel in der ersten Halbzeit voll im Griff und gehen zweimal völlig verdient in Führung. Leider kriegen wir im direkten Gegenzug jeweils den Ausgleich. Wir haben die größeren Spielanteile, können aber unsere Chancen nicht in Tore ummünzen", berichtete TSV-Trainer Sebastian Tacke.

Die Hausherren gingen durch Leon Garbe mit 1:0 in Führung. Diesen Spielstand glich Boffzen durch Calvin Böker aus. Justin Mai war es, der den TSV Kemnade erneut in Führung geschossen hat. Postwendend erzielte Boffzen Marvin Böker den erneuten Ausgleich. Mit dem Spielstand von 2:2 wurden schließlich auch die Seiten gewechselt. Im zweiten Durchgang sorgten Leon Urlacher und Samim Abbasi mit ihren Toren für den 2:4-Endstand.

"In der zweiten Halbzeit kassieren wir früh das 2:3. Versuchen alles, um auszugleichen. Kurz vor Schluss bekommen wir dann das 2:4. Ich bin leider mal wieder enttäuscht, kann meiner Manschaft aber so richtig gar keine Vorwürfe machen. Wir versuchen immer viel, aber es wird einfach nicht belohnt", resümierte Tacke.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255