Bodenwerder (mm). Nach der 1:8-Niederlage in Lenne hat der SCM Bodenwerder am morgigen Sonntagnachmittag ein Heimspiel. An der Poller Straße wird der MTV Bevern zu Gast sein, welcher letzten Sonntag gegen den TSV Ottenstein 2:2-Unentschieden gespielt und sieben Punkte weniger als die Münchhausenstädter auf dem Punktekonto hat. Anstoß ist um 14 Uhr.
"Wir haben eine gute Heimbilanz und zu Hause noch kein Spiel verloren. Ich erwarte von meiner Mannschaft eine Reaktion und eine geschlossene Mannschaftsleistung. Das letzte Spiel war nämlich alles andere als gut, gerade die letzten 60 Minuten. Mit Bevern kommt eine Mannschaft, die an guten Tagen jede Mannschaft schlagen kann. Es bedarf einer großen Leistungssteigerung - auch wenn sie dieses Jahr nicht richtig in Fahrt kommen, sind sie immer brandgefährlich. Ich denke, es wird ein offenes Spiel, das über die Tagesform entschieden wird. Ich hoffe, dass wir den besseren Tag erwischen und die Punkte zu Hause lassen", möchte SCM-Trainer Alessandro Startari die Heimbilanz ausbauen.
"Bodenwerder spielt eine gute Hinrunde und hat auch gegen Lenne wohl anfangs gezeigt, was da für ein Potenzial vorhanden ist. Wir haben extrem mit Ausfällen durch Verletzungen zu kämpfen und laufen personell wirklich auf der letzten Rille, was die Aufgabe nicht unbedingt einfacher macht", blickt MTV-Trainer Christian Föckel auf das Auswärtssieg in der Münchhausenstadt.
Foto: mm