Grünenplan (mm). Nach zwei Heimsiegen in Folge hat der TuSpo Grünenplan am gestrigen Samstagnachmittag wieder ein Heimspiel verloren. Gegen den VfL Dielmissen handelte sich die Mannschaft von Ruben Lange eine 0:2-Niederlage ein. Somit hat der Bezirksligaabsteiger beide Duelle gegen die Rudolph-Elf verloren.
Bereits nach einer guten Viertelstunde lag Grünenplan mit 0:1 hinten. Durch ein Eigentor, an welchem Jan Tiesemann und Keeper Tim Stolzenberg unglücklich beteiligt waren, fiel das Tor. Nach einem Foul an Mark Meier-Mahlert gab es in der 47. Spielminute Strafstoß für den VfL, welchen der Gefoulte zum 0:2-Endstand verwandelt hat.
„Es war das erwartet kämpferische Spiel. Wir sind sehr unglücklich mit 0:1 in Rückstand geraten. Für die zweite Halbzeit hatten wir uns viel vorgenommen und bekommen früh das 0:2. Gegen die tiefstehenden Dielmisser war es dann sehr schwer. Wir haben viel gearbeitet, aber leider ohne Ertrag. Wir waren nicht zwingend beim Torabschluss, trotz spielerisch guter Anlagen“, berichtete TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann.
Foto: mm