Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf/Lenne (mm). Am morgigen Sonntag wird der TSV Lenne ein weiteres Pflichtspiel auf dem Stadtoldendorfer Kunstrasen austragen. Aufgrund einer Platzsperre in Lenne wurde das Kreisligaspiel gegen den VfR Hehlen auf die Plastikwiese verlegt. Während der Tabellenführer in der Vorwoche mit 8:1 gegen den FC Stadtoldendorf gewonnen hat, ist es für den VfR Hehlen das erste Pflichtspiel im neuen Jahr. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Nach einem sehr gelungenen Auftakt, der speziell in der ersten Halbzeit beeindruckend war, wollen wir auch gegen Hehlen an diese Leistung anknüpfen. Die Vergangenheit hat gezeigt, wie schwer diese Aufgabe werden kann. Das Spiel wird aufgrund des nicht bespielbaren Lenner Platzes in Stadtoldendorf ausgetragen. Wir hoffen dennoch auf zahlreiche Zuschauer", möchte TSV-Trainer Björn Bettermann den nächsten Sieg nachlegen.

"Wir freuen uns, dass es endlich wieder losgeht und haben gleich mit Lenne den Ligaprimus als Aufgabe! Wir wollen uns so teuer wie möglich verkaufen und versuchen lange die Null zu halten", blickt VfR-Trainer Behcet Arikan auf eine schwere Aufgabe.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255