Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Eine unglückliche 0:1-Niederlage hat der VfR Hehlen am Ostersamstag gegen den MTV Fürstenberg kassiert. Am morgigen Sonntagnachmittag geht es für die Mannschaft von Behcet Arikan weiter. In Hehlen wird die Bezirksligareserve des SV06 Holzminden zu Gast sein, die das Hinspiel mit 2:0 für entschieden hatten. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Mit Holzminden erwartet uns eine erfahrene Mannschaft am Sonntag. Ich erwarte von meiner Mannschaft, dass wir effizienter mit unseren Chancen umgehen, denn dadurch haben wir diese Saison schon einige Zähler liegen gelassen. Im Hinspiel wurden wir schon für unsere mangelhafte Verwertung eiskalt bestraft. Personell sind wir breiter als die Woche davor aufgestellt. Das gibt mir gute Alternativen für das Spiel", hofft VfR-Trainer Behcet Arikan auf eine bessere Chancenverwertung.

"Wir sind gut vorbereitet auf die Platzverhältnisse und wollen ein gutes Spiel machen. Bei uns geht es in erster Linie um die Entwicklung und die ist im Moment positiv", berichtete SV-Trainer Emmet Bero, der in dieser Partie mit Ali Srour und Onur Tas verletzungsbedingt auf zwei Schlüsselspieler verzichten muss.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255