Anzeige
Anzeige

Kemnade (mm). Am 20. Spieltag der Kreisligasaison war es für den TSV Kemnade soweit – die Mannschaft von Sebastian Tacke konnte sich auf heimischem Platz den ersten Punkt in der Kreisligasaison erspielen. Vom MTV Fürstenberg trennte sich die Kemnader Mannschaft mit 1:1-Unentschieden.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit sollten gleich zu Beginn des zweiten Durchgangs die Tore des Spiels fallen. In der 48. Spielminute brachte Hakob Sahatijan die Gäste aus der Porzellanstadt mit 0:1 in Führung. Postwendend glichen die Hausherren durch ihren Torjäger Justin Mai zum 1:1-Endstand aus.

“Wir haben zwar einen Punkt geholt, aber im Endeffekt ist hier heute mehr drin gewesen ! Die Einstellung meiner Mannschaft hat gepasst, der Wille war deutlich zu erkennen. Wir bekommen mal wieder ein dummes 0:1 durch einen Fernschuss, im direkten Gegenzug gleichen wir durch Justin Mai aus. Im Anschluss waren wir am Drücker, aber wenn man im Tabellenkeller steht fehlt einfach das nötige Glück. Trotzdem können wir auf der Leistung und Einstellung aufbauen und ich bin stolz auf mein Team“, zeigte sich TSV-Trainer Sebastian Tacke zufrieden.

“Es war das erwartet komplizierte Spiel. Wir haben auf dem holprigen Platz Probleme gehabt unser Spiel aufzuziehen. Nach dem 1:0 wäre es wichtig gewesen den Vorsprung länger zu halten, doch leider fiel umgehend der Ausgleich. Kemnade hat trotz der Tabellensituation eine super Moral bewiesen und sich die Punkteteilung heute mehr als verdient!”, meinte MTV-Vorsitzender Achim Helm.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255