Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Vor dem Spiel hatte VfR-Trainer Behcet Arikan von seiner Mannschaft auch mal Punkte gegen stärkere Mannschaften gefordert. Einen Punkt konnte der VfR Hehlen am heutigen Sonntagnachmittag gegen den FC Stadtoldendorf holen, der weiterhin Tabellenzweiter der Kreisliga Holzminden ist.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit sollten nach einer guten Stunde die Tore des Spiels fallen. Von einem Hehlener Stellungfehler profitierten die Gäste aus der Homburgstadt in der 61. Spielminute. So konnte sich Muzaffer Dogan in die Torschützenliste eintragen. Zwei Minuten später glichen die Hausherren durch ein 30 Meter Fernschuss von Lars Gasde zum 1:1-Endstand aus.

“Stadtoldendorf war die spielerisch bessere Mannschaft, aber wir haben uns heute sehr gut verkauft. Wir waren präsent und haben viele Zweikämpfe gewonnen. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Mannschaft. Ein großes Lob an die Mannschaft, die mit einer super Einstellung gegen einen stärkeren Gegner einen Punkt geholt hat - und das nicht unverdient. Der Schiedsrichter hat das Spiel super geleitet”, freut sich VfR-Trainer Behcet Arikan.

“Wir hatten mehr Ballbesitz, aber haben uns auf Rasen schwer getan. Wir hatten viele Tormöglichkeiten, aber ich bin mit dem 1:1 zufrieden. Der Schiedsrichter hat heute keine gute Leistung gebracht. Er hat eine Halbzeit schon nach 43 Minuten abgepfiffen und in der anderen Halbzeit keine Nachspielzeit gegeben. Damit war ich gar nicht zufrieden”, berichtete FC-Trainer Erkan Yasar.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255