Stadtoldendorf (mm). Der FC Stadtoldendorf konnte nach dem 1:1-Unentschieden beim VfR Hehlen am heutigen Sonntagnachmittag wieder dreifach punkten. Nach 90 Minuten endete die Begegnung gegen den VfL Dielmissen mit 2:0, womit sie weiterhin auf dem zweiten Platz positioniert sind.
Bereits zur Pause führte Stadtoldendorf dank der Tore von Muzaffer Dogan und Alexander Schlundt mit 2:0. “Die Gegentore sind nach individuellen Fehlern von uns gefallen. Wir haben den Ball in der Vorwärtsbewegung verloren und uns so den Ball selbst reingelegt”, ärgerte sich VfL-Trainer Jens Rudolph über die Entstehung der Tore. “In der zweiten Halbzeit haben wir besser mitgespielt. Insgesamt geht das 2:0 für Stadtoldendorf, die mehr Chancen als wir hatten, in Ordnung”, meinte Rudolph.
“Wir waren 90 Minuten die bessere Mannschaft. Dielmissen hat nicht einmal aufs Tor geschossen. Wir haben den Ball gut laufen und ein paar Torchancen liegen gelassen, die wir reinmachen müssen. Beide Tore waren gut herausgespielt. Respekt an meine Mannschaft. Sie hat heute gespielt, wie ich mir das vorgestellt habe. Das war eine starke Mannschaftsleistung”, freute sich FC-Trainer Erkan Yasar über den Heimsieg.
Foto: mm