Anzeige
Anzeige

Kirchbrak (mm). Die Saison neigt sich dem Ende zu - und mit Samtgemeindepokal Bodenwerder-Polle wirft schon das erste Vorbereitungsevent auf die Saison 2023/2024 seine Schatten voraus. Von Freitag, den 21. Juli bis Samstag, den 29. Juli wird der Samtgemeindepokal Bodenwerder-Polle in Kirchbrak stattfinden. Bei diesem Turnier werden wie im Vorjahr auch mit dem SCM Bodenwerder, dem TSV Ottenstein, dem VfR Hehlen, dem TSV Kirchbrak, dem FC Hohe/Brökeln, dem SV Frischauf Rühle, der SG Wesertal und dem Ausrichter TSV Kemnade acht Mannschaften antreten.

Am gestrigen Mittwochabend fand im Kirchbraker Dorftgemeinschaftshaus die Gruppenauslosung statt. Kirchbraks 1. Vorsitzende Nicole Meier nahm mit der "Losfee", dem Samtgemeindebürgermeister Sebastian Rode, die Auslosung vor den zahlreich erschienene Vereinsvertretretern vor, die folgende Gruppen ergab:

Gruppe A: FC Hohe/Brökeln, TSV Ottenstein, Titelverteidiger TSV Kemnade und VfR Hehlen

Gruppe B: SV Frischauf Rühle, TSV Kirchbrak, SG Wesertal, SCM Bodenwerder

Die Gruppensieger und die Gruppenzweiten ziehen ins Halbfinale ein. Die Spielzeit in den Gruppen- und Halbfinalspielen beträgt 2 x 30 Minuten. Enden die Halbfinalspiele unentschieden, wird es ein Elfmeterschießen geben. Beim Spiel um Platz 3 und im Finale werden 2 x 45 Minuten gespielt. Enden diese Spiele unentschieden, erfolgt ein Elfmeterschießen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255