Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Das Nachbarschaftsduell zwischen dem VfR Hehlen und dem SCM Bodenwerder hat einen Sieger gefunden. Nach 90 umkämpften Minuten setzten sich die Münchhausenstädter mit 0:1 durch. Durch diesen Sieg und die gleichzeitige Niederlage von Stadtoldendorf ist Bodenwerder wieder Tabellenzweiter. Das Tor des Tages hat Sertac Sahbaz in der 49. Minute per Strafstoß erzielt.

„Es war ein sehr intensives, temporeiches Spiel, wobei Bodenwerder die etwas bessere Spielanlage hatte. In der ersten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten. Bodenwerder hatte nach dem 1:0 noch einen Lattenschuss. Danach haben wir, wie die letzten Wochen auch, Riesenchancen liegen gelassen, sodass ein Unentschieden das gerechte Ergebnis gewesen wäre. Wir haben ein gutes Spiel absolviert“, freute sich VfR-Trainer Behcet Arikan, trotz der Niederlage, über die Leistung seiner Mannschaft.

„Es war ein richtig geiles Derby mit viele Zuschauern und schönen Spielzügen. Ein großes Kompliment an Hehlen, die sich aufgrund des Kampfes ein Unentschieden verdient gehabt hätten. Robin Milnikel hat ein paar Schüsse gut gehalten. Wir freuen uns über den Derbysieg und die drei Punkte“, freute sich SCM-Trainer Alessandro Startari über den Derbysieg.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255