Anzeige
Anzeige

Kemnade (mm). Der TSV Kemnade konnte am vergangenen Wochenende vier Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln und wird am morgigen Sonntagnachmittag um 15 Uhr den FC Stadtoldendorf empfangen, welcher zuletzt beim MTV Fürstenberg verloren hat. Im Hinspiel setzten sich die Homburgstädter deutlich mit 10:3 durch.

"Wir wollen in Kemnade unseren Auswärtsfluch brechen. In Kemnade ist es immer schwer zu spielen und ihre Ergebnisse waren zuletzt auch sehr knapp. Wir haben immernoch ein paar verletzte Spieler und müssen diszipliniert an die Sache rangehen", warnt FC-Trainer Erkan Yasar vor Kemande.

"Mit dem FC Stadtoldendorf treffen wir auf eine der spielstärksten Mannschaften unserer Klasse. Uns muss es gelingen den Spielfluss der Stadtoldendorfer zu stoppen und ihnen so den Spaß am Fußball zu nehmen. Der starken Offensive um Patrik Kirschnick müssen wir mit konsequenter Abwehrarbeit entgegen stehen. Wir wollen die drei Punkte bei uns behalten und unseren Aufwärtstrend bestätigen", hofft TSV-Trainer Sebastian Tacke auf die nächsten Punkte im Abstiegskampf.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255