Holzminden (mm). Den Spieltag werden am morgigen Sonntagnachmittag der SV06 Holzminden II und der MTSV Eschershausen bereits um 12:45 Uhr eröffnen. Während Eschershausen in der Rückrunde noch ungeschlagen ist, musste die Mannschaft von Emmet Bero nach dem 3:2-Heimsieg gegen den TSV Ottenstein am vergangenen Sonntag eine bittere 1:3-Heimniederlage gegen den TSV Kemnade hinnehmen.
„Nach dem Sieg gegen Bodenwerder erwartet uns mit Holzminden II ein ganz anderer Gegner. Wir wollen weiter Punkte sammeln und die Saison auf dem für uns bestmöglichen Platz beenden. Wir haben uns im Hinspiel schwer getan und nur mit 1:0 gewonnen. Wir dürfen sie nicht unterschätzen und wollen unsere ungeschlagene Serie in der Rückrunde auch in der Kreisstadt fortführen“, blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf das Auswärtsspiel in der Kreisstadt.
„Wir haben uns letzte Woche gegen Kemnade schlecht verkauft und blamiert. Da hat man gemerkt, dass bei uns die Luft raus ist. Wie die Gegentore gefallen sind, das war katastrophal. Wir wollen gegen Eschershausen ein gutes Spiel abliefern. Wir wissen, dass uns mit Eschershausen eine gute Truppe erwartet und haben gegen sie nichts zu verlieren“, hofft SV-Trainer Emmet Bero auf eine Leistungssteigerung seiner Mannschaft.
Foto: mm