Bevern (mm). Zu einem weiteren Nachholspiel kommt es am heutigen Donnerstagabend im Beveraner Burgbergstadion, wenn der heimische MTV Bevern den MTSV Eschershausen empfängt. Zuletzt konnten die Hausherren ihre letzten beiden Heimspiele für sich entscheiden. Mit dem MTSV Eschershausen reist der Tabellennachbar an, welcher seine ungeschlagene Rückrundeserie auch am Burgberg fortführen möchte. Anstoß ist um 19 Uhr.
"Mit Eschershausen haben wir die Mannschaft der Stunde zu Gast. Hier scheint man sich im Winter klug und gezielt verstärkt zu haben. Aufgrund des aktuellen Formbarometers und unserer personellen Lage gehen die Gäste hier favorisiert ins Spiel", sieht MTV-Trainer Christian Föckel seine Mannschaft in der Außenseiterrolle.
„Nach dem 4:1-Sieg in Holzminden wollen wir nun in Bevern ein gutes Spiel abliefern. Bevern ist zuletzt mit zwei Siegen zurück in die Spur gekommen, sodass wir uns auf ein schweres Spiel vorbereiten, mit dem Ziel in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen zu bleiben“, blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf das Auswärtsspiel in Bevern.
Foto: mm