Lenne (red). Die Rollenverteilung ist beim Spiel des bereits als Kreismeister feststehenden TSV Lenne gegen den MTV Fürstenberg klar. Selten ist eine Mannschaft so durch die Liga spaziert wie der TSV Lenne. „Dafür kann man den Verantwortlichen und Spielern des TSV nur höchsten Respekt zollen und herzlich gratulieren!“, blickt MTV-Vorsitzender Achim Helm auf die Meisterschaft der Lenner Löwen.
Dementsprechend wird sich der Meister auch am morgigen Sonntag seinem Publikum präsentieren wollen und Vollgas geben. Der MTV Fürstenberg fährt aus unterschiedlichen Gründen mit einer Notbesetzung zum TSV und wird versuchen sich so teuer wie möglich zu verkaufen und das Ergebnis im Rahmen zuhalten. Sollte es zu mehr reichen, wäre es mehr als eine Überraschung!
„Am Samstag ist eine große Erleichterung eingekehrt, ein Traum eines jeden Hobby Fußballers ist in Erfüllung gegangen. Ein Wahnsinnsgefühl meine Spieler so glücklich und zufrieden zu sehen. Seit Mittwoch sind wir wieder im Training und bereiten uns konzentriert auf die anstehenden Spiele vor. Wir freuen uns auf Sonntag und werden das Spiel genießen!“, freut sich Meistertrainer Björn Bettermann auf das Heimspiel gegen den MTV Fürstenberg.
Foto: mm