Anzeige
Anzeige

Boffzen (mm). Nach der 0:2-Niederlage gegen den MTV Fürstenberg musste sich der FC 08 Boffzen auch am heutigen Sonntagnachmittag gegen den MTV Bevern geschlagen geben. Nach 90 Minuten endete die Begegnung mit 0:6.

Der FC 08 Boffzen trat mit großen Personelproblemen an und lag auch schon nach der ersten Minute mit 0:1 hinten. Nach einer schönen Kombination eröffnete Ridvan Akkoc den Torreigen. „Wir haben danach einige gute Chancen liegen gelassen und teilweise nur halbherzig am Spiel teilgenommen“, berichtete Beverns Co-Trainer Maurice Zinke. Mit dem Spielstand von 0:1 wurden auch die Seiten gewechselt. Florian Beineke (49.), Mark Sünnemann (55./70.), Leif Jago (72.) und Jonas Seiler (85.) sorgten mit ihren Toren für den Endstand von 0:6.

„In der zweiten Halbzeit haben wir souverän das Spiel heruntergespielt. Das Ergebnis hätte durch die Anzahl an vergebener Großchancen auch höher ausfallen müssen. Marc Hansmann im Tor von Boffzen hat sehr gut gehalten“, so Zinke abschließend.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255