Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Für Behcet Arikan steht am morgigen Sonntag sein letztes Spiel als Hehlener Trainer an. Dies findet beim MTSV Eschershausen statt, für den er zwischenzeitlich die Fußballschuhe geschnürt hat. Das Hinspiel konnten die Raabestädter mit 2:1 für sich entscheiden. Anstoß ist um 15 Uhr.

„Im letzten Saisonspiel spielen wir zu Hause gegen Hehlen. Hehlen spielt eine gute Rückrunde und hat sich in den letzten drei Spielen sehr treffsicher präsentiert. Wir müssen in der Defensive sehr wachsam sein und wollen die Saison mit einem Heimsieg abschließen“, hofft MTSV-Sprecher Michael Müller auf einen Heimsieg.

„Unser letztes Spiel in Eschershausen in dieser Konstellation. Wir möchten mit Spaß dieses letzte gemeinsame Spiel bestreiten und es könnte in der Aufstellung Überraschungen geben - wir sind gespannt. Es waren zwei tolle Jahre, in denen wir viele Höhen und Tiefen hatten. Ich bin stolz auf die Jungs, wie wir uns in der Rückrunde entwickelt haben und hoffe, dass sie es in naher Zukunft so weitermachen. Ich möchte mich auch beim Verein und Spielern für das Geschenk bedanken. Ein ganz großes Dankeschön gilt Salih Paparaci, der neun Jahre für die Mannschaft als Betreuer tätig war. Er war immer ein fairer Sportsmann an der Seite und hatte für die Jungs immer ein offenes Ohr", blickt VfR-Trainer Behcet Arikan auf sein letztes Spiel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255